Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Gerrit Nieberg siegt mit Minimalvorsprung

Gerrit Nieberg heißt der Sieger im Großen Preis von Riesenbeck. Im Stechen setzte er sich mit mit wenigen Hundertstel Vorsprung gegen die Konkurrenz durch. Unter anderem verwies er auch Ludger Beerbaum auf die Liste der Platzierten.

Gerrit Nieberg und seine Stute Quibelle de la Coeur waren in Riesenbeck das Maß der Dinge.

Riesenbeck – Zwölf Reiter erreichten das Stechen um den Großen Preis von Surenburg. Die Nase vorn hatte zum Schluss ein Deutscher. Geritt Nieberg, Sohn des Mannschafts-Olympiasiegers Lars Nieberg ritt mit seiner zehnjährigen westfälischen Stute Quibelle de la coeur die schnellste fehlerfreie Runde. Den zweiten Platz belegte Johannes Ehning auf dem Holsteiner Wallach Quintana Roo, gefolgt von Ludger Beerbaum auf Lasse K. Mit dem elf Jahre alten Oldenburger war er rund zwei Sekunden langsamer unterwegs als der siegreiche Gerrit Nieberg.

Zur Ergebnisliste