Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Genf: Daniel Deußer legt vor

Beim Grand Slam-Turnier in Genf (SUI) hat Daniel Deußer mit Calisto Blue am Donnerstag das Hauptspringen gewonnen.

Legten in Genf die schnellste Nullrunde im Stechen hin: Daniel Deußer und Calisto Blue.

Genf/SUI – Nur 37,31 Sekunden brauchte Daniel Deußer im Sattel des elfjährigen Oldenburger Springpferdes Calisto Blue von Cacco Blue-Con Air für seine fehlerfreie Runde im Stechparcours. Mit 37,8 Sekunden war ihm der Belgier Pieter Devos mit seinem 14-jährigen Belgischen Warmblut Espoir dicht auf den Fersen. Dritter wurde Simon Delestre aus Frankreich, der im Sattel des 13-jährigen Hermes Ryan 38,29 Sekunden für den Stechparcours brauchte und ebenfalls keine Stange abwarf. Simone Blum und DSP Alice hatten im Stechen einen Abwurf, blieben mit 38,04 Sekunden zeitlich aber durchaus konkurrenzfähig. Platz sieben.

Das Ergebnis finden Sie hier.