Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Frankfurt: Vorhang auf für Fendi

Fendi, ein Name den man sich merken darf! Der Franklin-Sohn hinterließ bei der Einlaufprüfung zum Finale des Louisdor-Preises mächtig Eindruck . Mit knapp fünf Prozent Vorsprung siegte das Nachwuchspferd von Sönke Rothenberger.

Der zehnjährige Fendi wurde in der Frankfurter Festhalle mit Standing Ovations gefeiert. Im Louisdor-Preis startete er mit seinem Ausbilder Sönke Rothenberger.

Frankfurt – 79,553 Prozent erreichten Sönke Rothenberger und Fendi und waren in der heutigen Einlaufprüfung zum Finale des Louisdor-Preises damit eine Klasse für sich. Der dänische Franklin-Sohn erhielt Standing Ovations in der Frankfurter Festhalle! Seine Versammlungsbereitschaft beeindruckte, besonders in der Passage. Der achtjährige Fendi ist in den vergangenen Monaten gereift. Für die Passage gab es heute sogar schon einmal die 10. Kurzum: Die Einzelnoten des Paares sprechen für sich. Nun heißt es im Finale am Sonntag die Nerven zu behalten!

Auf den zweiten Platz ritt Frederic Wandres sein Nachwuchspferd Harrods. Der neunjährige Hochadel-Sohn kam auf 74,914 Prozent und wurde von allen Richtern einstimmig auf dem zweiten Platz gesehen. Über Rang drei freute sich Ann-Kathrin Lindner mit dem zehn Jahre alten FBW Lord of the Dance. Die beiden erreichten 73,127 Prozent.

Zu allen Ergebnissen aus Frankfurt