Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Frankfurt: Isabell Werth gewinnt Grand Prix, Ingrid Klimke Zweite

Mit 75,870 Prozent konnten Isabell Werth und Don Johnson FRH den Grand Prix beim Festhallen Turnier in Frankfurt gewinnen. Ingrid Klimke und Franziskus liegen mit 74,913 Prozent auf Rang zwei.

Isabell Werth und Don Johnson FRH im März in Dortmund.

Frankfurt – Um acht Uhr heute Morgen ging es in Frankfurt los mit dem Grand Prix. Nichts für Langschläfer. Isabell Werth und ihr fast 18 Jahre alter Don Frederico-Sohn Don Johnson FRH waren jedenfalls ausgeschlafen und zeigten mit 75,870 Prozent die beste Vorstellung der Prüfung.

Das Nachsehen hatten Ingrid Klimke und Franziskus. 74,913 Prozent gab es für die Reitmeisterin und ihren elfjährigen Fidertanz-Nachkommen. Hubertus Schmidt und der zehnjährige Estobar NRW-Sohn Escolar beendeten ihren Grand Prix mit 74,804 Prozent auf Rang drei, gefolgt von Benjamin Werndl und Famoso OLD, die mit 73,826 Prozent Vierte wurden.

Das Ergebnis finden Sie hier.