Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Frankfurt: Daniel Bachmann Andersen gewinnt Grand Prix

Der Däne und sein zehnjähriger Oldenburger Hengst Blue Hors Zepter gewinnen den Grand Prix mit 78,543 Prozent vor Kristina Bröring-Sprehe und Jessica von Bredow-Werndl.

Daniel Bachmann Andersen (DEN) und Blue Hors Zepter lieferten die beste Vorstellung im Grand Prix.

Frankfurt – Unter den Richtern herrschte Einigkeit, sie alle sahen Daniel Bachmann Andersen und seinen Blue Hors Zack-Wolkentanz II-Sohn auf dem ersten Platz. Zweite in dieser Prüfung wurden Kristina Bröring-Sprehe und der 17-jährige Desperados FRH. Sie bekamen 77,283 Prozent für ihre Vorstellung. Das war der erste Auftritt nach mehreren Monaten Verletzungspause für den De Niro-Sohn, der zuletzt im April in Hagen a.T.W. im Viereck zu sehen war. Rang drei ging im Grand Prix an Jessica von Bredow-Werndl und ihre 14-jährige KWPN-Stute Zaire-E mit 76,043 Prozent, gefolgt von Isabell Werth und Don Johnson FRH (75,087 Prozent).

Das Ergebnis finden Sie hier.