Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Der Kentucky-Podcast von Julis Eventer

Folge 5: Nach dem Springen geflasht nach Hause

Im letzten Podcast mit Julis Eventer berichtet Anna Siemer vom Gefühl, die Fünf-Sterne-Prüfung in Kentucky beendet zu haben und wie sie das Springen erlebt hat. Präsentiert wird die Folge von Reiter Revue International.

Der Kentucky-Podcast

Kentucky – Mit ihrem Podcast bringt Reitsport-Influencerin Juliane Barth, vielen besser bekannt als Julis Eventer, ein bisschen Kentucky-Feeling zu Ihnen nach Hause. Die geplante Einreise in die Vereinigten Staaten blieb ihr aufgrund von Corona verwehrt.

Folge 5:

In der fünften Folge sprechen Juliane und Anna über die Woche in Kentucky. Mit einem Vier-Sterne-Pferd angereist, mit einem Fünf-Sterne-Pferd abgereist.

Folge 4:

In der vierten Folge hat Juliane Anna direkt nach dem Gelände ans Telefon bekommen. Ein hochemotionales Gespräch über die Fünf-Sterne-Premiere, nasse Socken und das, was Anna durch den Kopf ging.

Folge 3:

In der dritten Folge werfen Juliane und Anna noch einmal einen Blick auf Annas Dressur. Dort verrät sie, was sie vor dem Gelände macht und was nun ihr Ziel ist.

Folge 2:

In der zweiten Folge berichtet Anna Siemer, wie sie als Teenager durch das Gelände der Fünf-Sterne-Prüfung im britischen Badminton lief und dachte, "wenn alles passt, ist das eigentlich ganz einfach". Als Starterin in einer Fünf-Sterne-Prüfung hat sich ihr Blickwinkel ein bisschen verändert.

Folge 1:

In der ersten Folge spricht sie nicht nur mit Anna Siemer, die dort als einzige deutsche Starterin mit ihrer Stute Avondale an den Start geht, sondern auch mit der Turnierpflegerin von Anna Siemers Pferden. Sie hat die Pferde auf dem Flug begleitet und berichtet davon.