Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Familie Tebbel in Spanien erfolgreich

Zum Abschluss der Mediterranean Equestrian Tour sicherte sich Maurice Tebbel nochmals einen Platz auf dem Podest. Auch seine Schwester Justine, Alexander Schill, Kathrin Müller und Sven Fehnl platzierten sich.

Maurice Tebbel (hier beim K&K Cup) stieg mit vielen Platzierungen in Spanien in die Grüne Saison ein.

Valencia/ESP - Längst hat sich die Mediterranean Equestrian Tour (MET) als fester Bestandteil des Turnierkalenders vieler Top-Reiter etabliert. Auch Familie Tebbel war in diesem Jahr vor Ort und sahnte viele Schleifen ab. In der Trofeo Oliva Nova Beach & Golf Resort, einem Zwei-Phasen-Springen über 1,45 Meter und Highlight der Turnierwoche, sicherte sich Maurice Tebbel auf der Stute Camilla PJ den zweiten Platz hinter dem Niederländer Dennis van den Brink auf Aonia Domain. Den vierten Platz holte Alexander Schill auf dem Wallach Cruising. Sechste wurde Maurice jüngere Schwester Justine auf dem Wallach Hello Guv'Nor. Kathrin Müller auf For Kash wurde Zehnte, Sven Fehnl auf Querido Zwölfter.

Das komplette Ergebnis gibt es hier.