Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Dublin: Werner Muff gewinnt den Großen Preis von Irland

Keine Sekunde trennte die besten fünf Reiter im Stechen der Dublin Horse Show.

Dublin/IRL – 37,06 Sekunden standen für den Schweizer Werner Muff und den KWPN-Wallach Daimler nach der Stechrunde auf der Uhr. Das war der schnellste fehlerfreie Ritt unter den neun Stechteilnehmer und damit der Sieg für Muff. 66.000 Euro darf der Schweizer nun mit ins heimische Seuzach nehmen. Die beiden gehören zum Nationenpreis-Team der Schweiz, das sich jüngst in Aachen und Rotterdam (NED) auf den Silberrang schieben konnte.
37,17 Sekunden brauchten Denis Lynch (IRL) und der belgische Hengst RMF Echo und setzten sich damit auf den zweiten Rang. Elizabeth Madden (USA) und der Holsteiner Wallach Coach kamen in 37,25 Sekunden ins Ziel. Rang drei. Alle Ergebnisse aus Dublin finden Sie hier. -lie-