Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Dressurmannschaft für Aachen steht fest

Nicht überraschend, aber verdient: Der Dressurausschuss hat die besten vier Paare aus dem Special in Balve nun als Team für den Nationenpreis in Aachen benannt. Und gab außerdem bekannt, dass zwei neue Paare in den Perspektivkader berufen werden.

Jessica von Bredow-Werndls TSF Dalera BB hat in Balve überzeugt. Sie gehört nun ebenfalls zum Olympiakader.

Balve - Sönke Rothenberger mit Cosmo, Isabell Werth mit Weihegold OLD, Dorothee Schneider mit Sammy Davis Jr. und Jessica von Bredow-Werndl mit TSF Dalera BB werden die deutschen Farben beim Nationenpreis in Aachen vertreten. Wer für die CDI-Tour in Aachen einen Startplatz erhält, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Aachen ist die zweite Sichtung für die Weltreiterspiele in Tryon/USA.

TSF Dalera BB und Dorothee Schneiders Faustus gehören nun ebenfalls zum Olympiakader. Benjamin Werndl mit Daily Mirror und Ingrid Klimke mit Franziskus wurden in den Perspektivkader berufen.