Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Drei neue Städte bei Global Champions Tour

New York in den USA, Montreal in Kanada und Stockholm in Schweden werden in diesem Jahr die Global Champions Tour und -League um drei Austragungsorte erweitern.

Die Etappen der Global Champions Tour und -League sind über den gesamten Globus verstreut.

Valkenswaard/NED – New York wird die letzte Etappe der Tour vor den Playoffs in Prag sein. Schauplatz wird die ehemalige Militärbasis Govenors Island, nahe Manhatten und Brooklyn, vor der Kulisse der Freiheitstatue. „Wir freuen uns, mit New York eine der dynamischsten Städte der Welt dabei zu haben, ebenso wie die neuen Events in Montreal und Stockholm, die unsere Saison auf 20 Orte erweitern“, sagt Tour-Erfinder Jan Tops. Er verspricht sich von den Turnieren in den Weltmetropolen mehr Attraktivität des Sports und neue Fans. Die Saison 2019 beginnt Ende Februar in Doha, der Hauptstadt Katars. Stockholm ist Mitte Juni Ort des Geschehens, Montreal als vorletzte Etappe Mitte September.

Quelle