Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Dorothee Schneider dominiert in Wartenberg

Auch am letzten Turniertag in Wartenberg lag Dorothee Schneider vorn. Dieses Mal gewann sie sogar beide S-Prüfungen und blickt auf ein rundum gelungenes erstes Turnier nach dem coronabedingten Veranstaltungsverbot.

In Wartenberg konnten sich Dorothee Schneider und Quantum Vis den Sieg sichern.

Wartenberg/GER - Das erste rundum gefüllte Turnierwochenende nach dem Veranstaltungsverbot liegt hinter uns. Insbesondere Dorothee Schneider konnte sich freuen. Auf dem Quaterback-Sohn Quantum Vis gewann sie heute die S*** und sicherte sich auf Don Cismo v. Diamond Hit zudem den zweiten Platz. Dritte wurde Katrin Burger auf Salazar.

In der S*-Prüfung lag ebenfalls Dorothee Schneider vorn, dieses Mal auf dem neunjährigen bayerischen Hengst Feriado v. Fabregas.

Alle Ergebnisse aus Wartenberg gibt es hier.

Zudem wurde auch in Nottuln Dressur geritten. Die Dressurprüfung Kl. S* für sieben bis neunjährige Pferde sicherte sich Florine Kienbaum auf dem acht Jahre alten Oldenburger Bacanto.

Alle Ergebnisse gibt es an dieser Stelle.

Sieger des wichtigsten Springens des Tages, einer Prüfung auf M**-Niveau, in Westergellersen war Josch Löhden auf van Moor.

Die Ergebnisse aller Turniertage gibt es hier.

Ein weiteres Turnier für Springreiter gab es in Wipperfürth-Kreuzberg.