Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Reinhören und Teilhaben

Der Tokio-Podcast, Folge VI: Dr. Dennis Peilers Blick auf spannende Spiele

Tokio ist Geschichte. Und damit endet unsere kleine Podcast-Serie mit dieser Folge. Juliane Barth von Julis Eventer hat zum Abschluss den Mann ans Mikro geholt, der die Reiter als Chef de Mission vom ersten bis zum letzten Tag begleitet hat: DOKR-Geschäftsführer Dr. Dennis Peiler.

Juliane Barth hat nicht nur Julia Krajewski im Tokio-Podcast an der Strippe gehabt. In sechs Folgen hat sie unsere Hörer in allen Disziplinen mit hinter die Kulissen genommen.

Tokio/JPN - Kurz vor Abflug noch mal ans Handy, bevor das Buch "Tokio" geschlossen wird. Dennis Peiler spricht über erfüllte Erwartungen, Kritik in den Sozialen Netzwerken, die Reiter-Bubble, den modernen Fünfkampf und einen Ausblick auf die nächsten Olympischen Spiele in Paris 2024.

Hier geht's zum Podcast.

Dr. Dennis Peiler (l.) mit Soenke Lauterbach und Andre Schoppmann (u.), der den Samuraischwertern im Parcours gerade so entkam.

Die Folgen eins bis fünf den Tokio-Podcasts, präsentiert von Equistro zum Nachhören:

Folge I: Michael Jungs Pferdepflegerin Lena Steger berichtet aus der Quarantäne

Folge II: Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl erzählt nach ihrem Ritt im Grand Prix, wie sie die ersten Tage in Tokio erlebt hat

Folge III: Ein Ausblick aufs Gelände mit Vielseitigkeits-Bundestrainer Hans Melzer

Folge IV: Olympiasiegerin Julia Krajewski über den Höhepunkt ihres bisherigen Reiterlebens

Folge V: Springreiter André Thieme mit kritischen Worten zum Modus