Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Reinhören und teilhaben

Der Tokio-Podcast, Folge V: André Thiemes kritische Worte zum Modus

Wussten Sie, dass André Thieme ein erfolgreicher Fußballer war? Und dass er schon als Kind von Olympia geträumt hat? Im Gespräch mit Juliane Barth von Julis Eventer spricht er aber auch klar an, was er an den Spielen in Tokio nicht gut fand.

Juliane Barth spricht in dieser speziellen Podcast-Reihe mit Reitern, Trainern und Funktionären, die in Tokio ihr Bestes gaben.

Tokio/JPN - Noch vor der Entscheidung in der Mannschaftswertung nahm sich André Thieme die Zeit und plauderte mit Juliane über das Parcoursabgehen mit Bundestrainer, die neuen Regeln bei den Olympischen Spielen, seinen Kindsheitstraum, Vollblutsportler und natürlich über seine wunderbare Stute Chakaria.

Hier geht's direkt zum Podcast.

André Thieme und DSP Chakaria im Flutlichtstadion in Tokio.

Haben Sie die weiteren Folgen unseres Tokio-Podcasts schon gehört? Noch nicht? Einfach klicken und reinhören:

Folge I: Michael Jungs Pferdepflegerin Lena Steger berichtet aus der Quarantäne

Folge II: Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl erzählt nach ihrem Ritt im Grand Prix, wie sie die ersten Tage in Tokio erlebt hat

Folge III: Ein Ausblick aufs Gelände mit Vielseitigkeits-Bundestrainer Hans Melzer

Folge IV: Olympiasiegerin Julia Krajewski über den Höhepunkt ihres bisherigen Reiterlebens