Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Denis Lynch in La Baule gestürzt

Big Brother is watching you: Auf Youtube war zu sehen, wie Denis Lynch in La Baule während der Ehrenrunde vom Pferd stürzt. Entwarnung: Es gab keine ernsthafte Verletzung ...

La Baule – So kann es gehen, wenn immer und überall die Kameras auf "ON" stehen. Erst hat der Ire Denis Lynch das Derby beim internationalen Reitturnier CSIO-5* in La Baule gewonnen, dann ließ er sein Pferd Nighttrain in der Ehrenrunde Vollgas geben und ... Schwupp, aus noch unerklärten Gründen flog der Ire aus dem Sattel, soll laut Medienberichten erstmal liegengeblieben sein, habe geblutet, weil der Helm nicht auf dem Kopf, sondern in Siegerpose in der Hand lag. Es gab danach Entwarnung, trotz Abstecher ins Krankenhaus soll Lynch nicht ernsthaft verletzt gewesen sein, auf seiner Facebook-Seite hat er sogar auch auf den Youtube-Sturzfilm verlinkt. Der ist inzwischen aber wieder von der Seite genommen worden, es gab wohl einen Konflikt mit den Urheberrechten ... -coh-



http://www.youtube.com/watch?v=L5qMY6Q7PK0