Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Daniel Bachmann Andersen verlässt Blue Hors

Das Gestüt Blue Hors war sicher der bisher wichtigste Meilenstein in der Karriere von Daniel Bachmann Andersen. Nun traut er sich einen neuen Schritt zu.

Geht neue Wege: Daniel Bachmann Andersen, hier mit Blue Hors Zack 2018 in Aachen.

Randbøl/DEN – Alles neu macht der Mai. Zumindest gibt es im Falle des dänischen Dressurreiters Daniel Bachmann Andersen Neuigkeiten. Nach fünf Jahren am Gestüt Blue Hors macht er sich ab 1. Juli mit seiner Frau Tiril selbstständig.

Es waren sehr erfolgreiche Jahre, insbesondere mit den Pferden Blue Hors Zack, Blue Hors Don Olymbrio, Blue Hors Zepter, Blue Hors Zee Me Blue und Blue Hors Veneziano. „Blue Hors dankt Daniel für seine großartige und stets professionelle Einstellung mit einem besonderen Blick für das Wohlergehen des Pferdes und wünscht Daniel für die Zukunft viel Glück“, schreibt der Sportmanager des Gestüts, Ulrik Gerstorf Sørensen.

Bachmann Andersen freut sich nun auf das neue Kapitel mit seiner Familie und den Pferden.