Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Christopher Kläsener schlägt Zelte bei Familie Tebbel auf

Seit einiger Zeit sind Justine Tebbel und Christopher Kläsener ein Paar. Nun zieht es den ehemaligen Bereiter von Eva Bitter und Marco Kutscher nach Emsbüren zu seiner Lebensgefährtin.

Christopher Kläsener gilt als großes Nachwuchstalent (hier in Oldenburg 2019).

Emsbüren/GER - Christopher Kläsener gilt als eines der größten jungen Talente im Springsattel. Unter anderem gewann er den Großen Preis von Neumünster und den Großen Preis von Verden. Mit großem Bedauern hatten deshalb auch Eva Bitter und Marco Kutscher zur Kenntnis genommen, dass ihr Bereiter sie verlassen würde. Im Juni waren die Pläne des 26-Jährigen bekannt geworden. Seit 2017 war er beim Team Bitter/Kutscher angestellt gewesen.

Doch der Grund für den Weggang ist ein wirklich schöner Anlass. Christopher Kläsener möchte zukünftig mit seiner Liebsten Justine Tebbel, der 22 Jahre alten Tochter von Rene Tebbel, zusammenleben. Auf der Hengststation Tebbel freut man sich zudem über Unterstützung. Kläsener möchte dort seinen eigenen Turnierstall aufbauen und hat sich dafür einen Stalltrakt gesichert. Neben seinen Berittpferden wird er auch bei den Hengsten von Rene Tebbel unterstützend mitwirken.

Wir wünschen Justine und Christopher alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Gesundheit, Haltung und Ausbildung Ihres Pferdes liegen Ihnen stets am Herzen und Sie sind offen gegenüber Expertenrat und hochkompetenten Tipps? Dann sichern Sie sich hier das Reiter Revue Jahresabo inklusive hochwertiger Prämie!