Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weltmeisterschaften Pratoni del Vivaro

Christoph Wahler im WM-Talk: „Ich habe lange darauf hingearbeitet“

Weniger ist mehr, könnte man beim frisch gebackenen Team-Weltmeister Christoph Wahler sagen. Zumindest in Sachen Vorbereitung. Im WM-Talk von „Julis Eventer“ plaudert er aber nicht nur darüber, sondern auch über Carjatans Besonderheiten, das Feeling im Team und Pratoni als WM-Ort.

Christoph Wahler im WM-Talk mit Juliane Barth.

Pratoni del Vivaro/ITA – Christoph Wahler ist frisch gebackener Mannschafts-Weltmeister. Juliane Barth von "Julis Eventer" hat ihn für den WM-Talk powered by Equistro getroffen – da war es schon spät in Pratoni del Vivaro, das Gelände geschafft und der WM-Titel noch einen Tag und eine Nullrunde im Parcours entfernt. Über die Zeit der Vorbereitung, den Spirit der deutschen Mannschaft, die Stunden nach dem schwierigen Gelände.