Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

CHIO Aachen: Kein Start für Wolle

Schlechte Nachrichten von Sandra Auffarth und ihrem Top-Pferd Wolle. Einmal wollten die Weltmeister noch in Aachen an den Start gehen, nun hat Opgun Louvo sich verletzt. Ein Jammer für die beiden und das deutsche Nationenpreisteam.

So lieben wir Sandra und Wolle: energisch, kraftvoll und doch so harmonisch. In Aachen werden sie nicht starten. Opgun Louvo ist verletzt.

Aachen – Sandra Auffarth hatte sich so auf ihren Start in Aachen mit Opgun Louvo gefreut. Nun ist der Traum für die beiden geplatzt. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Weltmeisterin von 2014: „Leider gibt es keine guten News aus Aachen. Nachdem wir gestern gut angekommen sind, gab es heute den Schreck! Wolle muss sich vertreten oder über Nacht in der Box verletzt haben, gestern Abend ging es ihm nämlich noch super. Der Schmerz kommt auf jeden Fall aus dem Huf. Nun haben wir ihn - Dank des super Teams in Aachen - so gut wie möglich versorgt und Wolle muss nun leider wieder die Rückreise antreten. Für mich und Wolle bricht eine kleine Welt zusammen, wir waren so gut in Form. Doch jetzt ist es das Wichtigste, dass es ihm schnell besser geht!" Dafür drücken wir Sandra Auffarth und vor allem ihrem Fuchs Wolle die Daumen.

Sandra Auffarth möchte sich nun so gut wie möglich auf die Starts von Nupafeed’s La Vista & Viamant du Matz konzentrieren.