Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Caselle: Belinda Weinbauer gewinnt Grand Prix Kür

Direkt hinter der Österreicherin konnte sich Benjamin Werndl, der Bruder von Jessica von Bredow-Werndl, platzieren.

Caselle di Sommacampagna/ITA – Der Hannoveraner Söhnlein Briliant und seine österreichische Reiterin Belinda Weinbauer siegten mit 76,175 Prozent in der Grand Prix Kür im italienischen Caselle. Der Hengst war noch bis zum Sommer 2016 unter dem deutschen Berufsreiter Matthias Bouten erfolgreich.
Auf dem zweiten Rang konnte sich Benjamin Werndl mit dem Oldenburger Wallach Der Hit platzieren. Die beiden erhielten 74,65 Prozent. Platz drei belegten die Italienerin Valentina Truppa und der dänische Wallach Ranieri mit 71,875 Prozent. -lie-