Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Basel: Großer Preis an Niels Bruynseels

Bereits am Freitagabend wurde der Große Preis beim Weltcup-Turnier in Basel entschieden. Den Sieg fuhr Niels Bruynseels ein.

Niels Bruynseels siegt im Großen Preis von Basel.

Basel/SUI – 14 Paare schafften es ins Stechen des Großen Preis von Basel, platziert wurden aber nur zwölf Paare. Wer dabei sein wollte, musste also volles Risiko gehen. Am besten gelang das dem Belgier Niels Bruynseels mit Delux van T & L. Er verwies Marc Houtzager (NED) mit Sterrehof's Calimero und Philippe Rozier (FRA) mit Cristallo A Lm auf die Plätze. Bester Deutscher war Marcus Ehning, der mit Firth of Lorne den schnellsten Vier-Fehlerpunkte-Ritt im Umlauf lieferte und somit 15. wurde.

Alle Ergebnisse aus Basel gibt's hier.