Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Auch SPH Dante bei Ingrid Klimke

Die Russin Elena Knyaginicheva hat nicht nur den achtjährigen Bordeaux-Sohn Bluetooth in den Beritt der Reitmeisterin gegeben, sondern auch den die die P.S.I.-Auktionsspitze von 2014.

2017 stellte Nicole Wego SPH Dante in Wiesbaden vor.

Münster – Ingrid Klimke rüstet für das internationale Viereck auf. Die beiden vielversprechenden Dressurpferde sind kürzlich vom Hof Kasselmann in ihren Stall in Münster gezogen. SPH Dante und Ingrid Klimke gaben am Wochenende in Balve ihr Turnierdebüt und wurden Fünfte in der Intermediaire II. Im vergangenen Jahr war der Wallach noch unter Nicole Wego auf Turnieren zu sehen. Der zehnjährige Welfenadel-Sohn kostete 2014 auf der Auktion satte 2,8 Millionen Euro. Dort wurde er angepriesen als besonderes Talent für Piaffe und Passage. Auch Bluetooth, mit dem Ingrid Klimke vor einigen Wochen in Wiesbaden zum ersten Mal startete, war kein Schnäppchen. Er kam 2013 für eine Million unter den Hammer.