Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Auch 2021 kein Saut Hermès in Paris

Das Turnier unter der imposanten Glaskuppel mitten in Paris muss auch 2021 coronabedingt ausfallen. Es war dieses Jahr im März eines der ersten Turniere, das wegen der Coronapandemie abgesagt werden musste.

Unter dem Glasdach des Grand Palais wird auch im März 2021 kein Springsport stattfinden.

Paris/FRA – Es ist eine Absage, die einem noch einmal bewusst macht, wie lange uns die Corona-Pandemie schon begleitet. So hat der Veranstalter des Saut Hermès bekanntgegeben, dass das Turnier im Grand Palais von Paris auch 2021 nicht wie geplant stattfinden wird. Die Unsicherheiten bezüglich der Coronapandemie seien zu groß, um das Turnier vom 19. bis 21 März 2021 zu planen. In diesem Jahr musste das Turnier bereits wegen der Coronapandemie kurzfristig abgesagt werden.

Die nächste Ausgabe des Saut Hermès, das zum ersten Mal 2010 die besten Springreiter der Welt unter die imposante Glaskuppel des Grand Palais lockte, soll nach zweijähriger Pause vom 18. bis 20. März 2022 stattfinden.