Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Anna Siemers Chloe zu Chris Burton

Die Vielseitigkeitsreiterin muss sich von Chloe, einem ihrer Top-Pferde trennen. Die Stute wurde an den Australier Chris Burton verkauft.

Anna Siemer, hier mit FRH Butts Avondale, muss sich von der Holsteiner Stute Chloe trennen.

Luhmühlen ­– „Nach sechs tollen und erfolgreichen Jahren wurde mein Spitzenpferd Chloe an den Australier Chris Burton verkauft“, schreibt Buschreiterin Anna Siemer auf Instagram. „Der Abschied von Chloe fällt mir sehr schwer. Auf der anderen Seite bin ich ein bisschen stolz darauf, dass nach Lennox (Michael Jung) und Aiden (nun Little Fire unter William Fox-Pitt) ein weiteres von mir ausgebildetes Pferd in einen Spitzenstall geht.“

Bis auf Drei Sterne-Niveau hat Anna Siemer die elfjährige Holsteiner Stute ausgebildet. 2014 nahm sie an den Weltmeisterschaften der Jungen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers (FRA) teil. Außerdem war sie bereits bei drei Nationenpreisen am Start. „Ich wünsche Chloe in ihrer neuen Heimat mit Chris Burton im Sattel alles Gute und viel Erfolg“, beendet Anna Siemer ihren Post.