Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Alexa Stais wechselt in den Stall Michaels-Beerbaum

Alexa Stais war sechs Jahre lang im Stall von Hilmar Meyer als Bereiterin tätig. Nun wechselt die gebürtige Südafrikanerin nach Thedinghausen zu Markus und Meredith Micheals-Beerbaum.

Alexa Stais auf dem Turnier Horses and Dreams 2021 in Hagen am Teutoburger Wald.

Thedinghausen - Alexa Stais verstärkt künftig das Team um Markus und Meredith Michaels-Beerbaum auf ihrem Betrieb in Thedinghausen. Nach sechseinhalb Jahren fühle sie sich bereit für einen Wechsel, gibt sie auf ihren Social Media-Kanälen bekannt. Zugleich ist Alexa Stais voller Dankbarkeit für die Zeit im Stall von Hilmar Meyer.

„Das war natürlich keine leichte Entscheidung. Hilmar hat alles für mich getan. Dafür bin ich super dankbar! Aber ich bin bei ihm seit ich vor sechs Jahren nach Deutschland gekommen bin und ich möchte mich weiterentwickeln und auch noch etwas anderes sehen. Dafür ist es jetzt Zeit. Hilmar kann meine Entscheidung verstehen.“

Mit 18 Jahren kam Alexa Stais nach Deutschland. Der Hof von Hilmar Meyer wurde für die heute 25-Jährige zu einem zweiten Zuhause. Nun freut sie sich auf die neuen Herausforderungen im Springstall Michaels-Beerbaum. Und auch Familie Michaels-Beerbaum ist voller Freude auf die neue Mitarbeiterin. Meredith Michaels-Beerbaum schreibt auf facebook: "We are so excited to welcome Alexa Stais to our team! Looking forward to what the future will bring!"