Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

In eigener Sache

Zeitschrift Pferdemarkt liegt ab März der Reiter Revue bei

Noch mehr Pferde für die Reiter Revue-Leser, noch mehr fundiertes Wissen rund um die Vierbeiner für die Pferdemarkt-Leser. Eine Kooperation mit Vorteilen für alle.

Münster – Ab dem März-Heft der Reiter Revue International, die am 19. Februar erscheint, wird es in jeder zweiten Ausgabe den Pferdemarkt als Ergänzung geben. Seit Jahrzehnten gehört dieser zu den größten Magazinen im Bereich der Pferdeangebote in Deutschland. Die neue Kooperation zwischen Reiter Revue International und dem Pferdemarkt, die seit Ende 2011 unter einem Dach produziert werden, bringt den Lesern beider Magazine neue Vorteile. Reiter Revue-Leser finden in dem Sonderheft Pferdeangebote verschiedener Rassen, Altersklassen und Ausbildungsstände. Pferdemarkt-Leser bekommen in der Reiter Revue noch mehr Praxis- und Ausbildungstipps, sowie bunte Reportagen geboten.