Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Victoria Michalke und Denis Nielsen haben geheiratet

Die Dressurreiterin Victoria Michalke und ihr langjähriger Lebensgefährte Denis Nielsen haben sich das Ja-Wort gegeben. Bei der kirchlichen Trauung war viel Prominenz der Spring- und Dressurreiter-Szene vor Ort.

Bereits 2017 strahlten die beiden gemeinsam übers ganze Gesicht, nun läuteten bei Victoria Michalke und Denis Nielsen die Hochzeitsglocken.

Lech am Arlberg/AUT - Das idyllische Lech am Arlberg hatte sich ein Traumpaar der Spring- und Dressurszene - Denis Nielsen und Victoria Michalke - ausgewählt, um den kirchlichen Bund fürs Leben einzugehen. Standesamtlich hatten sich die beiden bereits Anfang Juli das Ja-Wort gegeben, was Victoria Nielsen - wie sie nun heißt - damals auf ihrem Instagram-Account postete.

So glücklich sahen die beiden bei der standesamtlichen Trauung aus.

Nun also traf man sich vor der wunderschönen Kulisse der Alpen, um dort mit Familie und Freunden zu feiern. Zu den Gästen gehörten unter anderem Benjamin Werndl, Kristina Bröring-Sprehe, Friederike Tebbel, Carolin Stühlmeyer und Charlott-Maria Schürmann.

Wir gratulieren dem glücklichen Paar aufs Allerherzlichste und wünschen den beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft!