Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Olympia

Victoria Max-Theurer setzt bei Olympia auf Blind Date

Die Breitling-Tochter, die Max-Theurer vor einigen Jahren von Familie Wittig übernahm, war auch schon ihr Pferd bei den Europameisterschaften 2015 in Aachen.

Achleiten/AUT – Offiziell wurde der 16-jährige Oldenburger Hengst Augustin nicht aus dem Sport verabschiedet, er lief aber seit Juni 2015 keine Prüfung mehr. Seine Rückkehr in den Sport sei aber erst einmal auf Eis gelegt, schreibt die Website www.eurodressage.com.
Mit Blind Date bereitet sich Max-Theurer nun gezielt auf Rio de Janeiro vor. Die Spiele beginnen am 5. August. Am kommenden Wochenende ist das Paar aber erst einmal auf der eigenen Anlage beim großen Dressurturnier am Start. -schn-