Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

US-Dressurreiter Michael Barisone wegen versuchten Mordes angeklagt

Barisone soll am Mittwoch eine Frau auf seiner Anlage, der Hawthorne Farm im US-Bundesstaat New Jersey, angeschossen haben.

Symbolfoto

Morris County/USA­ – Wie die Staatsanwaltschaft von Morris County in einer Pressemitteilung bekanntgibt, wurde die Polizei am Mittwoch um 14:13 Uhr Ortszeit wegen einer verletzten Frau mit Schusswunden zu der Reitanlage Hawthorne Farm geschickt. Der Verdächtige wurde sofort in Gewahrsam genommen. Es handelt sich dabei laut Staatsanwaltschaft um den Dressurreiter Michael Barisone, der 2008 im US-Olympiateam war. Außerdem wurde noch ein weiteres Opfer aufgefunden, sowie eine Schusswaffe sichergestellt. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen Michael Barisone erhoben wegen zweifachen Mordversuchs und rechtswidrigen Schusswaffenbesitzes.

Quelle