Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Springreiter Jennifer Gates und Nayel Nassar werden Eltern

Freudige Nachrichten aus den Vereinigten Staaten pünktlich zu Thanksgiving: Die Springreiter Jennifer Gates und Nayel Nassar haben bekanntgegeben, dass sie Nachwuchs erwarten.

Jennifer Gates und Monaco, der mittlerweile von Harrie Smolders geritten wird, aber weiterhin in ihrem Besitz steht.

Wellington/USA - Was könnte es in den Vereinigten Staaten für einen besseren Zeitpunkt geben, diese Nachricht ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen als an Thanksgiving?

Jennifer Gates, Springreiterin, Medizinstudentin und Tochter von Bill Gates, gab auf ihren Social Media Accounts bekannt, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann, dem ägyptischen Springreiter Nayel Nassar, ihr erstes Kind erwartet.

"Thankful", postete sie - passend zu Thanksgiving - zusammen mit Herz und Babyfläschchen.

Mit diesem Post gaben Jennifer Gates und Nayel Nasser ihr Babyglück bekannt.

Die 26-Jährige Jennifer Gate studierte zunächst Humanbiologie in Stanford und machte 2018 ihren Bachelorabschluss, bevor sie sich ein Jahr auf den Springsport konzentrierte und danach ein Medizinstudium in New York an der Mount Sinai's Icahn School of Medicine begann. Sie betreibt in Florida mit den Evergate Stables eine hochmoderne Reitanlage in Wellington/Florida. Der 31 Jahre alte Nayel Nassar wurde in Chicago geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften in Stanford und trat bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio für sein Land an. Im Oktober 2021 heirateten Jennifer Gates und Nayel Nassar.