Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

SilberStern trägt nun Namenszusatz FRH

Der Rheinländer SilberStern, vorgestellt von Dr. Annabel Frenzen und gezüchtet von ihrem Vater Achim, darf sich nun mit dem Namenszusatz FRH schmücken.

Dr. Annabel Frenzen und SilberStern in München 2021. Ab jetzt trägt der Wallach den Namenszusatz FRH.

Krefeld/GER - Dressurreiterin Dr. Annabel Frenzen hat auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite bekannt gegeben, dass der elfjährige rheinisch gezogene Wallach SilberStern aus der Zucht ihres Vaters Achim Frenzen von nun an den Namenszusatz FRH des Hannoveraner Verbandes tragen wird. "Vielen Dank an den Hannoveraner Förderverein für diese tolle Auszeichnung! Wir sind sehr stolz!" betont sie dort.

Mit diesem Post zeigte Dr. Annabel Frenzen ihre Freude über SilberSterns Auszeichnung.

SilberStern (v. Silbermond x Raphael) wurde im vergangenen Dezember Achter im Finale des Louisdor-Preises. Außerdem nahm er bereits an den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde teil und belegte Platz 6 beim Finale des Bundeschampionats der 5-jährigen Dressurpferde 2016.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Turnierauftritte von SilberStern FRH!