Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Array

Schwerin: Stevens Sieg

In der zweiten Qualifikation zum Großen Preis in Schwerin siegte der deutsche Reiter Mario Stevens, der schon in Offenburg ganz oben stand ...

Schwerin. In der zweiten Qualifikation zum Großen Preis des Gutes Vorbeck in Schwerin schaffte der Molberger Mario Stevens das Stechen mit seinem Wallach D'Avignon fehlerfrei in 32,38 Sekunden. Der Sieger, der noch im Dezember sein Nummer-eins-Pferd MacKinley aus dem Sport verabschiedete, bleibt somit ohne Unterbrechung hocherfolgreich. Der Presse gegenüber sagte Stevens: "Ich habe aber auch zwei neue Pferde im Stall und dann haben die Kollegen gesagt, fahr doch nach Schwerin. Ich habe ja gedacht, dass Nachnennen bestimmt zwecklos ist, aber es hat geklappt“.

Zweiter wurde Marcus Ehning aus Borken mit Campbel, Dritter Tobias Meyer aus Bonstetten mit United Love.    -coh-



Springprüfung Kl.S* mit Stechen Große Tour - 2. Qualifikation

1. Mario Stevens (RUFV Lastrup e.V.), D'Avignon, 0 SP/32.38 sec
2. Marcus Ehning (ZRFV Borken e.V.), Campbel, 0/32.67
3. Tobias Meyer (RV Augsburg-West), United Love, 0/33.04
4. Mynou Diederichsmeier (RV Deutschlandhalle Berlin e.V), Goldstar, 0/33.89
5. Thorsten Wittenberg (RFV Eichengrund-Lentföhrden), Connaught, 0/34.05
6. Dirk Klaproth (Sportförderung Löwen Classics), Graf Moritz, 0/34.18