Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Rath nimmt wieder Training auf

Matthias Alexander Rath fängt nach seiner Erkrankung wieder an zu trianieren. Das teilte der Dressurreiter auf seiner Internetseite mit.

Kronberg – "Nach ein paar Tagen Urlaub auf Sylt mit der Familie werde ich nun wieder langsam meine Fitness aufbauen", berichtet Matthias Alexander Rath auf seiner Homepage. Der 28-Jährige musste erst kürzlich seine Träume von Olympia aufgeben, da er am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankte. Weiter berichtet Rath, dass er die Entscheidung um die Teammedaille der Dressurreiter im TV gesehen habe und den "Mädels" zur Silbermedaille gratuliere. Wann Matthias Alexander Rath den Hengst Totilas das nächste Mal öffentlich präsentieren wird, gab er noch nicht bekannt. -sr-

Hier gelangen Sie zur offiziellen Homepage von Matthias Alexander Rath: http://www.matthias-rath.de/