Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Redaktionsfunk – Kirstens Blog

Pony-Action

Ich bin auch mal wieder rausgekommen und in den hohen Norden gefahren. Dort habe ich einen dreifachen Weltmeister besucht. Worin genau er der Beste ist? Hier ein Tipp: Es hat etwas mit Ponys zu tun und da funkeln bei mir ja immer sofort die Herzchen in den Augen ...

Und zwar war ich beim dreifachen Mounted Games-Weltmeister zu Hause in Schleswig-Holstein. Ponyspiele ... ist doch nur was für die Kiddies – von wegen. Mounted Games-Weltmeister Widukind hat sein Nachwuchspony gesattelt und bei Sturm und Regen ging's dann nach draußen auf die Trainingswiese. Ich sag nur so viel: Wenn einer ordentlich Pfeffer unterm Hintern hat, dann dieses Pony!

Ich hab' natürlich alles mit der Kamera festgehalten – also gibt's schon bald ein cooles Video zu sehen. Und zu lesen natürlich die Reportage auf den Jugend-Seiten der März-Ausgabe von Reiter Revue International, ab dem 17. Februar im Handel. Plus: Wer selber Bock auf Action hat, für den gibt's oben drauf exklusive Tipps vom Weltmeister himself.

Im Nachhinein haben sich also über acht Stunden Autofahrt, nasse Füße und 25 Euro für ein kleineres Verkehrsdelikt mehr als gelohnt! ;-)