Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Pfleger kommt bei LKW-Brand ums Leben

Bei der Sunshine Tour in Spanien hängen die Fahnen auf Halbmast. Gestern, in den frühen Morgenstunden geriet ein Pferdetransporter in Brand, für den Pfleger der Finnin Nina Fagerström kam jede Hilfe zu spät.

Fahnen auf Halbmast. Bei der Sunshine Tour kam ein Pferdepfleger ums Leben.

Montenmedio/ESP – Ein Todesfall überschattet die Sunshine Tour. Gestern um 6:30 Uhr fing der Pferdetransporter der finnischen Springreiterin Nina Fagerström Feuer. In der Wohnkabine hielt sich zu dieser Zeit der Pferdepfleger Vicente Quinta Sánchez auf, er konnte nicht gerettet werden. Die Brandursache ist bisher noch nicht bekannt.

Die Fahnen der Sunshine Tour in Montenmedio hängen ab dieser sechsten Turnierwoche auf Halbmast. Heute um 12 Uhr wird es eine Schweigeminute geben. Das Organisationsteam, allen voran die Familie Blázquez, hat den Angehörigen von Vicente Quinta Sánchez ihr tiefstes Beileid ausgesprochen.