Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Array

Pferdewechsel bei Imke Schellekens-Bartels

Die niederländische Dressurreiterin hat ihr Grand-Prix-Pferd Tarnima verkauft. So berichtet das Internetportal eurodressage.com. Stattdessen ist nun ein Oldenburger nach Hooge Mierde gezogen.

Hooge Mierde/NED – Die zwölfjährige niederländische Warmblutstute Tarnima von De Niro gehörte bislang noch nicht in die erste Grand-Prix-Garde bei Imke Schellekens-Bartels. Dies wird sie auch nicht, denn ihr bisheriger Besitzer Sander Claus verkaufte die Rappstute in die Schweiz. Doch die Box bleibt nicht lange leer. Der Belgier Patrick DEer vom QC Stables hat die Rubin Royal-Tochter Ruling Cortes QC bei Schellekens-Bartels in Beritt gegeben. Die siebenjährige Oldenburger Stute war bislang bei Marita Pundsack im Training und wurde im vergangenen Jahr Sechste im Bundeschampionats-Finale. -schn-