Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Nörten-Hardenberg: Marcus Ehning holt sich die Goldene Peitsche

Beim internationalen Burgturnier von Nörten-Hardenberg gewinnt Marcus Ehning auf Copin van de Broy nach dem Stechen.

Nörten-Hardenberg – Marcus Ehning sichert sich die Trophäe der Goldenen Peitsche auf dem Hardenberger Burgturnier. Sieben Teilnehmer hatten es ins Stechen des Großen Preises geschafft, aber mit dem zehnjährigen belgischen Warmbluthengst Copin van de Broy legte Ehning die schnellste fehlerfreie Runde in 37,1 Sekunden hin. Zweiter wurde Mario Steven auf der Oldenburgerstute Corlanda (0 Stechen/37,55 Sekunden), vor dem Mexikaner Jaime Azcarraga auf dem Holsteinerhengst Celsius (0/39,35). Platz vier, fünf und sechs gingen wieder an deutsche Teilnehmer: Tim Rieskamp-Goedeking mit Chopin (0/39,78), Katrin Eckermann auf Chika's Way (4/39,35) und Patrick Stühlmeyer auf Lacan. -sr-

Die gesamte Ergebnisliste finden Sie unter: http://www.der-hardenberg.com