Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weltmeisterschaften Dressur, Springen, Voltigieren und Para-Equestrian in Herning

Noch gibt es Tickets!

Vom 6. bis 14. August finden die Weltmeisterschaften in Dänemark statt. Gut zu erreichen und definitiv spannend ab dem ersten Tag.

In vier Disziplinen werden die Weltmeister gekürt.

Herning/DEN - Noch gibt es Tickets für alle Disziplinen an allen Tagen! Fälschlicherweise ging das Gerücht herum, dass die Wettbewerbe ausverkauft seien. Dem ist nicht so, bestätigt Jens Trabjergs, gemeinsam mit Casper Cassøe Organisator der Weltmeisterschaften in Herning.

Im Stutteri Ask Stadion ist noch jede Menge Platz. Die Dressurwettbewerbe finden hier vom 6. bis 10. August statt, die Springprüfungen schließen sich vom 10. bis 14. August an. Die Para-Reiter starten parallel zu den Springreitern in der BB Horse Arena und die Voltigierer in der ersten Wettkampfhälfte vom 6. bis 10. August in Jyske Bank Boxen.

Weitere Informationen und Ticketbuchungen gibt es in der Herning2022 App oder unter www.herning2022.com