Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Aktuell

Nick Skeltons Big Star fällt aus

Big Star, Top-Pferd des britischen Olympiareiters Nick Skelton, muss wegen einer Bein-Verletzung pausieren.

Wellington – Nick Skeltons Olympiapferd Big Star muss erneut eine Pause einlegen: Erst vor wenigen Tagen hatte der britische Springstar noch viel Positives über den Saisonstart mit seinen beiden Pferden Untouched und Big Star verlauten lassen, nun der erste Rückschlag: Der 13-jährige niederländische Hengst hat sich Ende Januar beim Turnier im US-amerikanischen Wellington eine kleine Verletzung am Bein zugezogen und muss nun pausieren, bis die Infektion abgeklungen ist. Voraussichtlich wird er drei Wochen ausfallen, so meldet hellojumpers.com. Bereits in der Saison 2014/2015 war Big Star über ein Jahr ausgefallen, danach immer mal wieder. Nun hatte Nick Skelton sich gerade über das Comeback seines Super-Springers gefreut. -wie-