Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Neues Pferd für Lisa Müller

Der sechsjährige Apache-Sohn Falcon ist ein neuer Hoffnungsträger im Stall von Lisa Müller.

Straßlach – Lisa Müller, Grand Prix-Reiterin und Ehefrau von Fußball-Star Thomas Müller, hat ein neues Pferd. Sie hat den sechsjährigen KWPN-Wallach Falcon gekauft, so meldet es eurodressage.com. Der Apache-Donnerhall-Akzent II-Sohn war einst vom Oldenburger Verband gekört worden, ist aber inzwischen gelegt. 2016 war er bei der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde im niederländischen Ermelo am Start, seit Januar steht er nun im Besitz der Müllers und steht auf ihrer Anlage in Straßlach-Dingharting. Gegenüber eurodressage.com berichtete Müller auch schon über die erste gelbe Schleife in einer Nachwuchsprüfung.

Lisa Müller arbeitet seit einigen Monaten mit Isabell Werth. Eine Woche im Monat verbringt sie zwecks Training in Rheinberg bei der Dressurqueen. -sys-