Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Array

Neues Pferd für Edward Gal

Kaum ist die Tinte auf dem Vertrag zwischen Edward Gal und seinem neuen Sponsor, dem österreichischen Milliardär Gaston Glock, getrocknet, steht auch schon die erste Neuerwerbung in Gals Stall: Glock’s Undercover.

 Harskamp (NED) - Stolz berichtet der Niederländer auf seiner Webseite www.edwardgal.nl dass er seit einigen Wochen den elfjährigen Glock’s Undercover, der vorher als DUPP Undercover bekannt war, in seinem Stall hat. Glock’s Undercover stammt von Coby van Baalens Grand Prix-Hengst Ferro aus einer Mutter v. Donnerhall-Römer. Sein vorheriger Ausbilder war Stefano van Zuijlen. Wie Gal berichtet, ist Glock’s Undercover ein vielversprechendes Pferd, das alle Grand Prix-Lektionen beherrscht, aber noch ein wenig unerfahren sei.  - hupp -