Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Array

Neue Besitzergemeinschaft für Counselor

Jeroen Dubbledam hat die Hälfte des Besitzes an dem KWPN-Wallach Counselor erworben. Der Niederländer war in den letzten eineinhalb Monaten äußerst vielversprechend mit ihm unterwegs.

Weerselo/NED – Wie die Website www.worldofshowjumping.com berichtet, hat der niederländische Springreiter Jeroen Dubbledam die Hälfte des Besitzes an dem neunjährigen KWPN-Wallach Counselor erworben. Der Judgement-Farmer-Sohn wurde bisher von Johannes Ehning auf Springturnieren bis Drei-Sterne-Niveau vorgestellt. Seit Anfang des Jahres geht der Wallach unter Jeroen Dubbledam.

Auf Grund der vielversprechenden Erfolge in Drachten und Amsterdam entschied sich der ehemalige Olympiasieger Dubbledam nun, 50 Prozent der Anteile an Counselor zu erwerben. Die andere Hälfte gehört weiterhin der Sportpferde Ehning GbR und der Nybor Pferde GmbH & Co. KG. In Zukunft soll Counselor weiter unter Jeroen Dubbledam starten. -mb-