Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Münster: De Niros dominieren Grand Prix

In der Grand Prix-Tour beim K+K-Cup in Münster platzierten sich drei De Niro-Söhne und ein -Enkel. Der Sieg ging an Anabel Balkenhol und Dablino.

Münster – Zwei Grand Prix-Touren waren beim K+K-Cup in Münster ausgeschrieben. Die Qualifikation für den Grand Prix Special verlief über den ersten Grand Prix des Turniers am Samstagmittag. Den gewann Anabel Balkenhol mit dem inzwischen 16-jährigen De Niro-Sohn Dablino. Platz zwei ging ebenfalls an einen De Niro-Nachkommen vertreten durch Daily Pleasure mit Beatrice Buchwald im Sattel. Dritter wurde der Danone-Sohn und De Niro-Enkel Dante Weltino mit Therese Nilshagen. Auf Platz fünf reihte sich hinter Juliane Brunkhorst und Fürstano das vierte De Niro-Gewächs in die Ehrenrunde ein: Dandelion mit Uta Gräf im Sattel. -sys-

Alle Ergebnisse aus Münster finden Sie hier.