Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

In eigener Sache

Mit Kristina Bröring-Sprehe auf Shopping-Tour + BILDERGALERIE

Zwei Reiter Revue-Leserinnen haben Kristina Bröring-Sprehe auf ihrer Anlage besucht, Desperados FRH und Destiny OLD gekrault und waren mit der Mannschaftsolympiasiegerin im Oldenburger Soccx Store shoppen. Den vollen Tag haben sie bei einer RRI-Verlosung gewonnen.

Oldenburg – In der Juniausgabe hat Reiter Revue International gemeinsam mit dem Modellabel Soccx eine Verlosung ausgeschrieben. Laura Deters aus Holdorf war die Gewinnerin. Sie durfte mit einer Freundin die Anlage von Kristina Bröring-Sprehe besichtigen, ihre Pferde kennen lernen und die Olympiasiegerin mit Fragen löchern. Im Zentrum der Aufmerksamkeit von Laura Deters und ihrer Freundin Jessica Marstall stand erst einmal Bröring-Sprehes Top-Pferd Desperados FRH. „Im Mittelpunkt zu stehen, genießt Despi total“, erzählte Kristina Bröring-Sprehe. Der 16-jährige Hengst befindet sich derzeit im Aufbautraining nach einer Verletzung. Daher haben die beiden die Europameisterschaften im schwedischen Göteborg verpasst. „Mir ist es wichtig, dass er hundertprozentig fit wird, bevor er wieder Prüfungen geht“, erklärte Bröring-Sprehe ihre Prioritäten. Außerdem sei sie erleichtert, dass der Hengst sich nicht im vergangenen Jahr verletzt hat: „Die Olympischen Spiele ausfallen lassen zu müssen, wäre noch ärgerlicher gewesen.“
Derweil widmet sich die Dressurreiterin daher verstärkt ihrer Nachwuchshoffnung, dem achtjährigen Destiny OLD, einem Sohn von Desperados FRH. Der Wallach hat Bröring-Sprehe mit seinem Charakter überzeugt. „Der Papa hat ihm den Ehrgeiz vererbt und er lernt total schnell. Destiny ist ein richtiges Damenpferd, sehr elegant“, beschreibt Bröring-Sprehe den Youngster. Nachdem Laura Deters und Jessica Marstall sich mit den Vierbeinern im Stall Sprehe bekannt gemacht hatten, ging es nach Oldenburg, um im Soccx Store nach Herzenslust zu stöbern. Die beiden Gewinnerinnen wurden dafür mit einem 150 Euro-Gutschein ausgestattet. Die neue Herbst-/Winterkollektion der Damenmarke ist erst vor kurzem in die Läden gekommen. Und die hat es allen angetan. Als Markenbotschafterin kannte Kristina Bröring-Sprehe die Teile bereits. Für ein Fotoshooting hat sie einige Stücke bereits getragen. Nun konnte sie Laura Deters und Jessica Marstall ihre Highlights ans Herz legen. Beide nahmen mehrere Kleidungsstücke mit in die Umkleiden. Vor den Spiegeln konnten sie sich dann nicht recht entscheiden. Gut, dass Kristina Bröring-Sprehe mit ihrem stilsicheren Auge beraten konnte. Auch die Dressurreiterin nahm zwei volle Tüten mit nach Hause.

Der Store war bereits für die Autogrammstunde und den Fashion-Talk mit Kristina Bröring-Sprehe vorbereitet, der heute ab 15 Uhr stattfindet. Der Soccx Store ist in der Achternstraße 15-16 in Oldenburg zu finden. -lie-