Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Maastricht: Philippaerts gewinnt Großen Preis

In Maastricht wurde heute der Große Preis auf Fünf-Sterne-Niveau entschieden, ein Belgier flitze im Oranjeland allen davon.

Maastricht/NED – Bei Jumping Indoor Maastricht, dem internationalen Springturnier auf Fünf-Sterne-Niveau schafften es acht Paare ins Stechen. Es siegte Olivier Philippaerts mit H&M Legend of Love. Zweiter wurde Frank Schuttert (NED) mit Chianti's Champion gefolgt von seiner Landsfrau Lisa Nooren mit VDL Groep Sabech d'Ha. Bester Deutscher war Ludger Beerbaum mit dem erst achtjährigen Cool Down auf Platz acht. Zwar nicht im Stechen, aber auch noch platziert war Marcus Ehning mit Cristy. -sys-

Alle Ergebnisse aus Maastricht gibt es hier.