Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Personalie

Kathi Offel umgezogen

Katharina "Kathi" Offel hat zum Jahreswechsel auch den Stall gewechselt. Ab sofort ist sie in den Niederlanden stationiert.

Guttecoven/NED – Kathi Offel hat in den Niederlanden, etwa 40 Kilometer von Aachen entfernt, ihre neue Bleibe bezogen. Bereits Ende November hatte die für die Ukraine startende gebürtige Rosenheimerin die Schlüsselübergabe mit den Worten "Keys to heaven" (engl. Schlüssel zum Himmel) euphorisch auf Facebook kommentiert. Laut ihrer Homepage wird sie in Guttecoven ihre Selbstständigkeit ausbauen und vermehrt Schüler betreuen können. Die neue Anlage bietet neben einer großen Reithalle und dem Springplatz unter anderem einen Derby-Platz, eine Rennbahn und knapp 30 Boxen. -sys-

(Quelle: katharinaoffel.com)