Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Nachrichten

Jochen Vetters ist jetzt Reitmeister

Dem Pferdewirtschaftsmeister Jochen Vetters aus Neubeeren wurde eine besondere Ehre zuteil, er darf sich jetzt Reitmeister nennen!

Jochen Vetters ist nun Reitmeister.

Neubeeren – Jochen Vetters wurde der inzwischen 32. Reitmeister, seit der Titel erstmals 1964 in Deutschland vergeben wurde. Damit wird er Mitglied in einem illustren Kreis von überragenden Dressurausbildern, wie zum Beispiel George Theodorescu, Dr. Uwe Schulten-Baumer, Herbert Rehbein, Harry Boldt, Johann Hinnemann, Klaus Balkenhol, Martin Plewa und vielen mehr. "Ich habe insgeheim gehofft, dass ich mich eines Tages auf dieser Liste wiederfinden werde, deren Namen mir den allergrößten Respekt und die höchste Anerkennung abverlangen", so Vetters. -Quelle-