Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Springreiter Janika Sprunger und Henrik von Eckermann sind Eltern geworden

Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende: Das schwedisch-schweizerische Springreiter Traumpaar Janika Sprunger und Henrik von Eckermann sind Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Janika Sprunger und Henrik von Eckermann sind stolze Eltren eines Sohnes (Archivbild).

Niederlande - Erst vor knapp drei Wochen zeigte Springreiterin Janika Sprunger auf Instagram stolz ein Bild des Baufortschrittes der Anlage, die sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Henrik von Eckermann in den Niederlanden gerade errichtet. Doch vor allen Dingen werden die beiden nun erstmal mit Windeln wechseln beschäftigt sein. Denn der IJRC (International Jumping Riders Club) vermeldete auf seiner Website als erstes die frohen Neuigkeiten, dass der kleine Sohnemann des Paares nun auf der Welt ist.

Wie er heißen soll, haben die beiden noch nicht bekannt gegeben. Man darf gespannt sein, ob der kleine Mann eines Tages ebenso wie die Eltern im Springsattel Platz nehmen wird.

In jedem Fall gehen unsere Herzlichen Glückwünsche erst einmal Richtung Janika und Henrik! Wir wünschen viel Freude in dieser besonderen Zeit!