Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Aktuelle Meldungen

Jana Freund macht sich selbstständig

Nach über 20 Jahren Tätigkeit auf der Hengststation Ferienhof Stücker der Familie Wilbers in Weeze wird Jana Freund nun Beritt und Unterricht auf dem Eickmannshof anbieten.

Weeze – Auf ihrer Webseite schreibt Jana Freund, es sei nun an der Zeit „mich auf eigene Wege zu begeben und meine Reiterei nun auf selbstständiger Basis auszuüben. Auf dem Eickmannshof der Familie Werle in Alpen werde ich in Zukunft Beritt und Unterricht anbieten. Ich freue mich auf neue Aufgaben, neue Verbindungen, neue Kontakte und auch auf neue Freundschaften die ganz sicher auf diesem neuen Weg entstehen werden.“

Mit den Ponys und Pferden des Ferienhofs Stücker feierte die Pferdewirtschaftsmeisterin Siege von der Reitpferdeprüfung über Bundeschampionatstitel bis hin zum Grand Prix. Mit Reitponyhengst FS Don’t Worry gewann sie zwei Mal das Bundeschampionat, Dressurpferdeprüfungen gegen Großpferde, 23 S-Siege und wurde Vierte in der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal. -kia-