Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Personalie

Ja-Wort auf Rügen: Janne Sosath hat geheiratet

Springreiterin Janne Sosath hat vergangenes Wochenende Dr. André Hahn geheiratet. Sie hat ihrem langjährigen Lebensgefährten, den stellverstretenden Zuchtleiter des Trakehner Verbandes, das Ja-Wort gegeben. Auch Nachwuchs hat sich schon angekündigt.

Lemwerder – Am vergangenen Samstag haben sich die Springreiterin Janne Sosath und ihr langjähriger Lebensgefährte, der Zuchtleiter des Trakehner Verbandes Dr. André Hahn, auf Rügen im engsten Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Janne Sosath-Hahn, wie die Tochter des Züchters Gerd Sosath jetzt heißt, dazu: „Ab sofort dann bitte in meiner Gegenwart keine Kommentare mehr zu Frauen mit Doppelnamen ;-)“. Ob der Nachwuchs auch den Doppelnamen seiner Mutter tragen wird, ist noch nicht bekannt. Nur so viel verriet sie lachend gegenüber RRI: „Die Geburt ist im September, passend zum Bundeschampionat!“ Herzlichen Glückwunsch! -mb-

Anzeige