Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Aktuelles

Hochzeitsglocken bei Andrew Nicholson

Am vergangenen Wochenende haben die Hochzeitsglocken bei Andrew Nicholson geläutet. Der Weltranglistenerste in der Vielseitigkeit hat seine langjährige Partnerin geheiratet.

Marlborough/GB - Andrew Nicholson ist schon lange mit der Mutter seiner beiden Kinder liiert, am Wochenende haben die beiden geheiratet. Wiggy Channer heißt die Auserwählte des Weltranglistenersten in der Vielseitigkeit. Andrew Nicholson hat in der Vergangenheit fast alles gewonnen, was es in der Vielseitigkeit so zu gewinnen gibt. Nur bei den großen Chamapionaten musste er Michael Jung den Vortritt lassen. Dafür durfte der 52-Jährige sich 2012 bei den internationalen Vier-Sterne-Events in Burghley und Pau sowie 2013 in Kentucky und Luhmühlen über die Siegerschleifen freuen. Auch seine beiden Kinder Lily und Zach sollen bereits begeisterte Reiter sein. -saw-